Privileg Herd Elektroherd  2000 Duo

Reparaturtipps zum Fehler: Umluftheizung defekt

Im Unterforum Herd und Backofen - Beschreibung: Reparaturtipps für Elektroherde, Backofen, Grill, Fritteusen, Herdplatten, Glaskeramik, Kochfelder

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 25 11 2024  00:44:51      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Herd und Backofen        Herd und Backofen : Reparaturtipps für Elektroherde, Backofen, Grill, Fritteusen, Herdplatten, Glaskeramik, Kochfelder

Autor
Herd Privileg 2000 Duo --- Umluftheizung defekt
Suche nach 2000 Duo Herd Privileg 2000

BID = 808422

Sascha-RD

Gerade angekommen

Geräteart : Elektroherd
Defekt : Umluftheizung defekt
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : 2000 Duo
S - Nummer : 002-17111
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Messgeräte : Multimeter

Hallo,

am Privileg Herd meiner Eltern wird die Umluftheizung defekt sein, aber bei den ganzen Angaben fällt es mir schwer das richtige Ersatzteil zu finden.

Mein Vater hat mir diverse Angaben auf einen Zettel geschrieben, welche ich allerdings nicht richtig zuordnen kann, wie z.B.
Prod.Nr.:618.528 4
Priv.Nr: 7061
Ser.Nr. 0 02-17111
Kaw max. 9,2 400V 3N 50Hz
Typ A 9645 949720842

Welche Angaben, Nummern brauche ich um ganz sicher zu gehen, bzw. wo bekomme ich das richtige Erstzteil?

Gruß, Sascha

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Sascha-RD am  7 Jan 2012 11:51 ]

BID = 808432

derhammer

Urgestein

Bei Profectis ( Teiledienst ) braucht man die Priv.Nr und die Prod-Nr.

BID = 808550

Sascha-RD

Gerade angekommen

Prima, danke!

Habe jetzt das richtige Ersatzteil bestellt, allerdings nicht bei Profectis, denn da wäre es doppelt so teuer gewesen

Gruß und Dank,

Sascha

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182392889   Heute : 82    Gestern : 7548    Online : 696        25.11.2024    0:44
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.198234081268